Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Startseite/Aktuelles Unser Verein Spiellokal Impressum Zuletzt geändert
15.07.2013

Wandertag 2013 mit Brauereibesichtigung

Die Wanderbegeisterten trafen sich am Samstag, 13.7., um 11:30 am Bahnhof in Kirch-seeon. Ziel war Steinhöring. Erstes Hindernis war der Kartenautomat, bis klar war, welche Karte für die Fahrt gelöst werden musste. Bis zur Abfahrt der S-Bahn konnte die Frage aber - ohne Zeitnot - geklärt werden. Ab Ebersberg ging es mit dem gemütlichen Filzenexpress weiter. In Steinhöring machte sich dann eine kleine Gruppe (7 Erwachsene und 2 Kinder) auf den Weg nach Forsting. Bis zum Wald hinter Hintsberg ging es ganz angenehm. Im Wald löste sich jedoch der in Google Earth gezeigte Weg ins Nichts auf und das Navi meldete:”Kein Satellitenempfang”. Aber der richtige Weg wurde trotzdem gefunden, auch wenn es etwas durchs Gelände ging und ein etwas steilerer Hang hinuntergeklettert werden musste. Mit Sicht auf Tulling war klar, dass der angestrebte Ankunftszeitpunkt in Forsting nicht gehalten werden konnte. Deshalb wurde ein anderer Weiterweg gewählt. Trotzdem kam die Wandergruppe ca. 20 Minuten zu spät. Denn Georg Lettl, der Geschäftsführer der Privatbrauerei Gut Forsting, wartete schon - war doch für 14:00 Uhr eine Brauerei- führung angesetzt. Mit einer 1/2-stündigen Verspätung begann die Führung. Nach der informativen und kurzweiligen Führung saßen alle noch gütlich im Biergarten beisammen und genossen den Tag bei einer guten Brotzeit.
Die Wandergruppe ist in Forsting angekommen die Führung hat begonnen - man sieht, das Bier schmeckt Termine Kirchseeon Sparda Bank Open Münchner Mannschaftsmeisterschaft Vereinsmeisterschaft Sonstige Turniere und Aktionen Jugend Archiv