Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Startseite/Aktuelles Unser Verein Spiellokal Impressum
01.02.2018

Unser Verein

Geschichte Bereits in den 50er Jahren hatte es in Kirchseeon einen Schachverein gegeben, der sich 1964 mit den Nachbarvereinen zur Schachunion Ebersberg-Grafing-Kirchseeon zusammenschloss. Am 15. Juli 1982 wurde der  Schachclub Kirchseeon e.V. von zehn Gründungsmitgliedern neu gegründet.  Im Jahre 2012 wurde das 30-jährige Jubiläum der Wiedergründung des Kirchseeoner Schachclubs gefeiert. Mitglieder Der Verein hat aktuell 48 Mitglieder, von denen 13 Minderjährig, 2 Frauen und 2 Mädchen sind. Die Spielstärke (DWZ) reicht vom Hobbyspieler bis zu Spielern mit einer Wertungszahl von knapp 1900. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!  Aufnahmeantrag für eine Mitgliedschaft beim SC Kirchseeon.  Spiellokal Seit Januar 2012 ist der Brückenwirt in Kirchseeon das Spiellokal des Schachclubs. Bitte beachten: Weil der Brückenwirt bis Ende März 2018 geschlossen ist, finden unsere Spielabende bis auf Weiteres im "Cafe Zam" an der Münchner Str. 8 in Kirchseeon statt (gegenüber der Sparkasse).
Termine Kirchseeon Sparda Bank Open Münchner Mannschaftsmeisterschaft Vereinsmeisterschaft Sonstige Turniere und Aktionen Jugend Archiv Unser Verein