Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Startseite/Aktuelles Unser Verein Spiellokal Impressum Zuletzt geändert Termine Kirchseeon Sparda Bank Open Münchner Mannschaftsmeisterschaft Vereinsmeisterschaft Sonstige Turniere und Aktionen Jugend Archiv
Familienschach in Kirchseeon Zu seinem 35-jährigen Gründungsjubiläum lud der Schachclub Kirchseeon am 21. Oktober 2017 im Gasthof Brückenwirt, Kirchseeon alle seine Mitglieder und jungen und alten Freunde zu einem Simultanschach-Event für die ganze Familie ein:  GM Markus Stangl und WFM Anita Stangl spielten als Partner simultan gegen eine Auswahl des SC Kirchseeon & Friends wobei sie sich in jeder Partie am Zug abwechseln, ohne sich dabei zu beraten. Das erfordert emöglichst blindes Verständnis ... auch für uns, wenn wir eine Chance haben wollten. Parallel dazu spieltendie Kinder des Meisterduos Stangl gegen die Kirchseeon Schachjugend ,die für jeden gewonnenen Punkt mit einem Überraschungsspreis und einer Urkunde belohnt wurden.
06.11.2017