Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Lorem ipsum Dolor
Startseite/Aktuelles Unser Verein Spiellokal Impressum Zuletzt geändert

Jahresrückblick 2014

Bei der Weihnachtsfeier gab 1. Vorstand Christian Langer einen kurzen Überblick über die

wichtigsten Ereignisse des abgelaufenen Jahres. So sicherte sich die 1. Mannschaft bei

der Mannschafts-Meisterschaft des Schachbezirks München trotz starker Konkurrenz den

Klassenerhalt in der B-Klasse.

Höhepunkt der Saison war zweifellos das “Kirchseeon-Sparda-Open”, das nun schon zum 8. Mal in Folge ausgetragen wurde und 79 Teilnehmer aus dem In- und Ausland anlockte. Außerdem verteilte Langer Pokale und Urkunden an die erfolgreichsten Mitglieder des Jahres 2014. Unter anderem wurden ausgezeichet: Vereinsmeisterschaft 1. Günter Utz 2. Herbert Niedergesäß 3. Christian Langer Schnellschach 1. Horst Höntschke 2. Klaus Kuchenbaur 3. Herbert Niedergesäß Blitzschach 1. Horst Höntschke 2. Rudolf König 3. Herbert Niedergesäß / Klaus Kuchenbaur Teamwettbewerb 1. Horst Höntschke / Rudolf König 2. Christian Langer / Benno Menzner 3. Klaus Kuchenbaur / Kurt Franz Besonders ausgezeichnet wurde Günther Utz, der nicht nur seinen Vorjahrestitel als Vereinsmeister im Normalschach verteidigte, sondern dem es auch gelang, das B-Turnier des offenen internationalen Schachturniers ungeschlagen zu gewinnen. Sein Sieg beim Vaterstettener Schachsommers rundet seine hervorragende Erfolgsbilanz ab. Fotos zum Jahresrückblick Ausführlicher Bericht zum Jahresrückblick
Termine Kirchseeon Sparda Bank Open Münchner Mannschaftsmeisterschaft Vereinsmeisterschaft Sonstige Turniere und Aktionen Jugend Archiv